About Me

Ich bin ein klinischer Psychologe, ursprünglich aus Zürich, Schweiz.

 

Ich bildete mich aus und habe Berufserfahrung aus der ganzen Welt, einschliesslich New York City, Stockholm, Schweden und Shanghai, China. Durch Forschung, klinische Praxis und Lehre in verschiedenen Ländern lernte ich die Komplexität verschiedener Kulturen und Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu schätzen. Meine Erfahrungen haben mich zu der Erkenntnis geführt, dass einfühlsames Zuhören und echtes Interesse an den Geschichten der Menschen die beiden wichtigsten Aspekte meiner Verbindung zu meinen Kunden sind. Derzeit nehme ich neue Kunden in meinem Praxis in Zürich auf.

In meine klinische Praxis integriere ich meine Kenntnisse in medizinischer Forschung, Wissenschaft, klinischer Erfahrung und Sprachkenntnissen. Ich habe eine große Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Kunden, Kindern, aufstrebenden Erwachsenen, schwangeren Frauen, Paaren und Familien. Ich widme mich ganz meinen Patienten und glaube an Wachstum und Selbstreflexion, um persönliche und familiäre Ziele zu erreichen.

Keywords: Psychotherapie, Psychotherapy, Psychologie, Pschology, Psychologische Praxis, Therapeutin, Psychotherapist, Psychoterapeutin, Therapist, Counselling, Therapie, Psychoanalysis, Psychodynamische, Psychodynamic, Familientherapie, Kindertherapie, PTSD, Anxiety, 

© 2020 Chimikon Holdings AB. Alle Rechte vorbehalten.